Referenzen

Jörg Fischer
Das Artefakt
Yellow King Productions 2019
Jörg Fischer
Am gelben Fluss
Bodner 2020

Kundenstimmen

Auch als Kleinverlag ist es uns wichtig, mit der Qualität großer Verlage mithalten zu können. Darum haben wir uns für ein professionelles Lektorat entschieden. Coralie ist eine Meisterin ihres Fachs und die Spezialisierung auf den Bereich Horror- und Gruselliteratur hat sich für uns absolut bezahlt gemacht. Hier wurde mit Hingabe und Perfektionismus jeder noch so kleine Fehler gefunden und mit der Korrektursense abgemäht. Sehr professionell! Aber seid gewarnt … sie kennt keine Gnade.

Mario Weiß,
Yellow King Productions

Coralie hat das Lektorat meines Romans Am gelben Fluss übernommen. Es war schier unerträglich: nicht ein Fehler, der ihr wenigstens gnadenhalber „durchgerutscht“ ist – Korrekturen in Hülle und Fülle für den geplagten Autor. Ein großartiger Job!

Jörg Fischer